mountcheck ernsthafte fehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von luren, 17. April 2003.

1. luren

luren New Member

Hallo,

Kann mir jemand sagen wie schwerwiegend solche Fehlermeldungen sind. "Erste Hilfe" meldete ernsthafte Fehler, reparierte dann erfolgreich um dann bei einer erneuten Prüfung wieder ernsthafte Fehler zu melden.

System: G4, 2 Festplatten, MacOS 9.2

2. Russe

Russe New Member

weiter reparieren. ich hatte mal bei einem rechner erste hilfe 6 oder 7 mal laufen lassen müssen, bis alles in ordnung war.

russe

3. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy,

hatte schon mehrmals das Problem hier. Bestes Beispiel:
    Mac kommt nicht mehr in die Gänge, ich schätze Ihr kennt das Symbol des Ordners mit Fragezeichen???
    Donnerstag ca. 7 mal reparieren lassen, immer schwerwiegende Fehler...
    Monatg nochmal checken lassen, keine Fehler mehr, aber auch kein Boot. Noch 3 mal reparieren lassen, Reboot und siehe da, er lief wieder!!!
    Kann natürlich nicht wirklich gut sein, aber so hat man wenigstens die Möglichkeit nochmal überall dran zu kommen...

Spiderman

4. luren

luren New Member

Hallo,

Kann mir jemand sagen wie schwerwiegend solche Fehlermeldungen sind. "Erste Hilfe" meldete ernsthafte Fehler, reparierte dann erfolgreich um dann bei einer erneuten Prüfung wieder ernsthafte Fehler zu melden.

System: G4, 2 Festplatten, MacOS 9.2

5. Russe

Russe New Member

weiter reparieren. ich hatte mal bei einem rechner erste hilfe 6 oder 7 mal laufen lassen müssen, bis alles in ordnung war.

russe

6. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy,

hatte schon mehrmals das Problem hier. Bestes Beispiel:
    Mac kommt nicht mehr in die Gänge, ich schätze Ihr kennt das Symbol des Ordners mit Fragezeichen???
    Donnerstag ca. 7 mal reparieren lassen, immer schwerwiegende Fehler...
    Monatg nochmal checken lassen, keine Fehler mehr, aber auch kein Boot. Noch 3 mal reparieren lassen, Reboot und siehe da, er lief wieder!!!
    Kann natürlich nicht wirklich gut sein, aber so hat man wenigstens die Möglichkeit nochmal überall dran zu kommen...

Spiderman

Diese Seite empfehlen