Mounten von iPods

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Payne, 22. April 2006.

  1. Mac Payne

    Mac Payne Gast

    Hallo
    Ich habe da mal ein Problem!
    Wenn ich meinen iPod Nano auswerfe , ist er wech.Und das iss ja auch gut so!!! ;) Wenn ich ihn danach aber noch mal mounten will muss ich ihn vom usb port trennen und neu anschliessen. Geht das nicht auch eleganter???
    Über tips würde ich mich sehr freuen!!
    Schon Tag noch!!!
     
  2. Mac Payne

    Mac Payne Gast

    hab´s schon gefunden....
     
  3. Nell

    Nell New Member

    wie denn? wo denn? Ich will das auch können... büdde büdde..
     
  4. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Hallo Nell, die mittlere Taste und die Play-Taste gedrückt halten, bis der iPod neu startet. Dann wird er auch wieder gemounted.
     
  5. Nell

    Nell New Member

    ist ja cool, danke!
     
  6. TimP

    TimP New Member

    kann man nicht auch einfach itunes neu starten?!

    ich mein ich hätte das mal so gemacht... bin mir aber nicht mehr sicher!
     
  7. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Nee, das reicht nicht. Wenn Du den iPod anschließt, öffnet ITunes. Nicht umgekehrt.
     
  8. TimP

    TimP New Member

    also ich habs gerade noch mal ausprobiert und bei MEINEM ipod und bei MEINEM itunes klappt es so, wie ich es beschrieben habe!
    also: itunes beenden und dann wieder neustarten.
     
  9. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Werde es nachher bei mir auch mal probieren!
     
  10. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Geht tatsächlich, man lernt eben nie aus! :nicken:
     

Diese Seite empfehlen