mouse beschleuinger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jkollar, 19. September 2001.

  1. jkollar

    jkollar New Member

    hallo! kennt jemand ein tool, mit dem man bei os9 die beschleunigung und die max. geschwindigkeit noch weiter erhöhen kann, die maximale geschwindigkeit reicht mir irgendwie nicht :( hab ne apple pro opt. mouse!

    thx
     
  2. chris

    chris New Member

    hi,
    nimm "usb overdrive". ist ein shareware-kontrollfeld für alle USB-eingabegeräte, wie mäuse, joystick, etc. die einstellbaren geschwindigkeiten für die maus sind deutlich höher als beim apple kontrollfeld. abgesehen davon kannst damit im prinzip auch xbeliebige mehrtastenmäuse für pc verwenden und jeder taste eine funktion zuordnen. ist sehr komfortabel.
    gruß
    chris
     
  3. jkollar

    jkollar New Member

    thx! super tip fast100 war meine einstellung :D

    danke nochmal!!
     
  4. chris

    chris New Member

    gern! aber fast 100? *schreck* da kann ich den mauszeiger kaum mehr sehn *g*
    chris
     
  5. hannibal

    hannibal New Member

    ich benutze auch Overdrive. Ist super.
    Was ich allerdings nicht verstehe ist, daß die Beschleunigung nach einem Neustart immer erst einsetzt, wenn ich das Kontrollfeld Maus einmal geöffnet habe und ein bißchen an der einstellung spiele.

    Warum das nicht von selbst geht, verstehe ich nicht.

    Weiß einer weiter?

    Grüße
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi,
    ...SPEEDY MOUSE gibts auch noch.
    ist ein kontrollfeld und beschleunigt
    auch 100%.

    grüsse ...dani

    :)
     
  7. chris

    chris New Member

    hi,
    bei mir passiert das nicht. vielleicht irgendein murks bei der installation?!
    chris
     

Diese Seite empfehlen