Mouse Problem ja /nein ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacPENTA, 8. April 2001.

  1. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    hallo,hab da ein setsames phänomen.
    folgendes:
    wenn ich mir was downloade und da die maus die ganze zeit hin und her bewege wird der download schneller.
    kann mir das jemand erklähren ?
    höre ich auf die maus zu bewegen geht die geschwindigkeit wieder sehr runter.
    liegt das an meiner maus (logitech /wheel)
    oder hat der explorer (browser) einen knax davon getragen?
    system:eek:s 9
    Internet explorer 5.5

    bin echt gespannt ob ihr da ne erklährung findet.
    cYah macPENTA
     
  2. TuX

    TuX New Member

    No Ahnung, woran das liegen könnet, aber besorg dir mal Netscape Comunicator, vieleicht ist das dan nicht mehr so.

    Sicher gibt es von Microsoft irgend ein (teures) Gerät was die Maus ständig bewegt. Un das muss man sich ja dann kaufen. So verdienen die doch nor was an dem Explorer... ;-)

    MfG
    TuX
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    hi

    da gibt auch ein kleines sharewareprogramm, dass dies macht, Namen im Moment nicht zur Hand, falls Du es brauchst, kann ich den link suchen

    gruss, tambo
     
  4. Titanium

    Titanium New Member

    Hi,
    wirklich seltsames Problem!

    kann dir nur so weit helfen:

    das oben beschriebene Program heisst MouseMove1.0 und gibts bei cnet.com oder direkt bei
    http://download.cnet.com/downloads/...fas.harvard.edu/~ccho/files/MouseMove.sit.hqx

    Ist eigentlich gedacht um Programme wie das von FairAd auszutricksen und auch fürs downloaden Geld zu bekommen( think different ;), aber wenn dir hilft auch recht!

    MfG
    Christoph
     
  5. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    sory meine natürlich 5.0
    hab mich mit pc verhauen, ;)
    macPENTA
     
  6. thd

    thd New Member

    ist ja lol. der download wird schneller?
    würd' an deiner stelle mal überprüfen, wie deine maus den weg bis zum sever so beeinflußen tut... ;-)

    hängts vielleicht mit der bildschirmaktualisierung zusammen? wenn man die maus bewegt werden ja die fensterbereiche aufgefrischt (ok. nicht auf programm ebene)

    vielleicht sind die daten schon da, nur dein explorer zeigt sie noch nich an....hatte bei irgendeinem programm auch schon mal so ein schlafverhalten festgestellt.

    thd
     
  7. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    ja wird er
    und wenn ich die maus nicht bewege bleibt der sogar stehen bei manchen hps
    bei ftp clienten ist das komischerweise nicht der fall .
    darum wundert es mich ja selber

    MacPENTA
     

Diese Seite empfehlen