Mousepad mit eigenem Bild/Foto

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tgwg, 22. Januar 2001.

  1. tgwg

    tgwg New Member

    Kann mir jemand sagen, ob und wo es möglich ist, sich Mousepads mit eigenen (digitalen oder konventionellen) Fotos/Bildern (in Einzelexemplaren) anfertigen zu lassen?
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Es gibt doch überall dieses Läden, die T-Shirts mit eigenen Motiven bedrucken. Vielleicht können die ja auch ein (Stoff-)Mauspad bedrucken, frag die Leute einfach mal...

    Gruß Patrick
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    hi

    erstens die frage ob du das wirklich willst/bzw. deine maus dann noch funktionieren würde :)

    2. versuch mal in einer Lithoanstalt nachzufragen und/oder in einer druckerei..

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen