Mouseware ist nicht installiert???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 7. Dezember 2001.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Guten Tach,

    ich habe vorhin eine logitech Mouse erstanden, Otisch und ohne Kabel. Der Cursor sprach auch sofort an, aber als ich das Rad und die rechte Mousetaste über Kontrollfelder konfigurieren wollte, bekam ich die Meldung, dass Mouseware nicht instaliiert ist???? Diverse Neuinstallationen brachten auch nicht das gewünschte Ergebniss. Den Konflikt mit smart scroll habe ich nach Anweisung zu beheben versucht, trotzdem weigert sich das Kontrollfeld aufzugehen.

    Gruß

    aus Berlin

    Thorsten
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Probiers mal mit USB Overdrive; findest Du bei http://www.versiontracker.com
    Das ist so eine Art Universaltreiber für USB-Eingabegeräte.

    Singer
     

Diese Seite empfehlen