mov. in mp3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von philoact, 19. Mai 2002.

  1. philoact

    philoact New Member

    Ich habe das Audio Tool AudioX oder so das speichert aber nur nach Quicktime wie kann ich diese dateien in mp3 daten umwandeln ????

    Danke
    philo
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    via QT Player unter "Export" nach .aiff und dann in iTunes oder so.
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Stimmt die email Adresse in dienem Profil ?
     
  4. philoact

    philoact New Member

    100 % warum ? und ich habe das nicht verstanden bin neu ... wo kriege ich dieses QT ?
     
  5. Giadello

    Giadello New Member

    Wahrscheinlich findet Kevin "uni.de" recht witzig, ... im Sinne wie originell oder "kühl" ;-) ... Geht mir genau so.
    QT ist eine gebräuchliche Abk. f. QuickTime. Und das befindet sich zu 90% bereits auf Deiner Kiste.
     
  6. philoact

    philoact New Member

    also uni.de ist dafür da damit erstens jeder merkt wozu ich alters mässig gehöre - und zweitens um die leute zu verarschen wenn ich das mal so sagen darf, weil ich wesentlich jünger bin ....
     

Diese Seite empfehlen