MOV in WMV und Flash umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von polysom, 8. Dezember 2004.

  1. polysom

    polysom Gast

    Gibt es eigendlich Plug-ins für Quicktime Pro mit denen man MOV-Dateien in WMV und Flash (.flv) umwandeln kann?
    Für Flash habe ich auf der Macromedia-Seite zwar ein plug-in gefunden, aber nur die Demo-Version davon (macht ein Kreuz durchs Bild).
    Gibts das nicht auch irgendwo ohne dieses Kreuz, ich will mir deswegen nicht unbedingt Flash MX kaufen?
    Für WMV habe ich auf der Microsoft-HP nur den Windows Media Encoder gefunden, der nur auf einem PC funktioniert bzw. funktionieren sollte.
    Aber nichtmal das macht er, versuche ich damit eine MOV-Datei umzuwandeln erscheint eine Fehlermeldung, irgendein Modul würde fehlen und ich solle Win2000 neu installieren (?).
    Gibts dafür nicht ein QT Pro plug-in, damit ich das auf meinem Mac machen kann?
     
  2. polysom

    polysom Gast

  3. kawi

    kawi Revolution 666

Diese Seite empfehlen