.mov komprimieren???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schabe, 28. März 2002.

  1. schabe

    schabe New Member

    Hallo, wie bekomme ich einen selbstgemachten Quick Time Film (.mov) kleiner. So dass ich ihn auch per mail verschicken kann? Gibt es da ein Programm? Also mit Drop Stuff wird es nicht klein genug. Oder kann ich das Format ändern, in ein weniger grosses, wenn ja, mit welchem Prog geht das???
    Danke

    PS. das ganze muss dann nachher auch noch auf 'ner Dose geöffnet werden können....
     
  2. mellOX

    mellOX New Member

    Wenn du den Film mit iMovie geschnitten hast, ihn dann nach QT exportierst, kannst Du Einstellungen bezüglich Größe, Format, etc vornehmen.

    Steffan
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Eventuell Format ändern und Qualität reduzieren.

    Kannste mal eben deine email Adresse angeben?
     
  4. schabe

    schabe New Member

    Warum?
    Kannst Du mir des Rätsels Lösung mailen?
     

Diese Seite empfehlen