.mov und .vob splitten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von achim, 2. März 2003.

  1. achim

    achim New Member

    Hallo Leute, brauche dringend Hilfe.

    Möchte einige mehrere GB-große QT-Filme(.mov) und .vob-files von der HD (wird langsam voll) auf externe Festplatte via USB auslagern. Kopieren wird aber regelmäßig kurz vor Schluß aus unerklärlichen Gründen abgebrochen. Platz ist auf der ext. Festplatte ausreichend.
    TiB 400
    640 RAM
    OS X 10.2.3

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. achim

    achim New Member

    Hallo Leute, brauche dringend Hilfe.

    Möchte einige mehrere GB-große QT-Filme(.mov) und .vob-files von der HD (wird langsam voll) auf externe Festplatte via USB auslagern. Kopieren wird aber regelmäßig kurz vor Schluß aus unerklärlichen Gründen abgebrochen. Platz ist auf der ext. Festplatte ausreichend.
    TiB 400
    640 RAM
    OS X 10.2.3

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  3. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    versuch mal die datei zu komprimieren.
    hab das problem nur bei netzwerk ,wenn der name zu lang ist der datei passiert das bei mir aber dann pack ich das in tar und halte den dateinamen kurz dann gehts,frag mich aber nicht warum.

    mov teilen muesste mit quicktime pro gehen.
    vob geht glaube ich garnicht am mac zu teilen.

    MACpenta der ffmpegXfAN
     
  4. achim

    achim New Member

    Danke MacPENTA, werd ich versuchen.

    Achim
     

Diese Seite empfehlen