Movie box dv vs. sony camcoder

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von happy-switcher, 29. Februar 2004.

  1. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    ist die qualität der box mit einem digitalen camcoder(sony) als bridge vergleichbar oder besser (beim überspielen von vhs in imovie?)
     
  2. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    niemand eine antwort;(
     
  3. sandretto

    sandretto Gast

  4. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Habe zwar keine Movie Box aber 'ne Sony DCR TRV 740e mit der ich meine analog Material in DV umwandle.Ich kann mir kaum vorstellen, was da noch besser gehen soll (ich lass mich natürlich gerne belehren) Das Material ist nach dem umwandeln weder besser noch schlechter. Erst nachdem ich den Film mit Bit Vice in mpeg2 umgewandelt habe (deinterlaced und Rauschen entfernt usw.) habe ich einen deutlichen Qualitätszuwachs ! Möglicherweise hat die Box solche Features schon intern - ich möchte diese aber selbst unter Kontrolle haben.
     

Diese Seite empfehlen