movie converter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sims, 20. Juli 2001.

1. sims

sims New Member

kennt jemand einen "movie converter" analog dem "graphic converter"? gibts sowas überhaupt?

2. MacELCH

MacELCH New Member

Media Cleaner Pro kann in verschiedenen Formaten exportieren. IMovie bin ich mir nicht sicher, Final Cut kann das bestimmt auch.

Ich weiss nicht ob es ein Freeware/Shareware Programm gibt. Mit Play it cool kann man auch ein paar Formate lesen.

Gruss

MacELCH

3. sims

sims New Member

kennt jemand einen "movie converter" analog dem "graphic converter"? gibts sowas überhaupt?

4. MacELCH

MacELCH New Member

Media Cleaner Pro kann in verschiedenen Formaten exportieren. IMovie bin ich mir nicht sicher, Final Cut kann das bestimmt auch.

Ich weiss nicht ob es ein Freeware/Shareware Programm gibt. Mit Play it cool kann man auch ein paar Formate lesen.

Gruss

MacELCH

5. sims

sims New Member

6. MacELCH

MacELCH New Member

Gruss

MacELCH

Diese Seite empfehlen