movie file zu MPEG-Audiodatei

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Volcom, 18. August 2004.

1. Volcom

Volcom New Member

hallo zusammen

habe da musik auf dem desktop die ich mit dem MPlayer abspiele.nun wollte ich die musik nach Itunes inportieren aber es geht nicht wegen dem format.kann man da etwas machen oder gibt es da ein programm??danke für die antworten.

gruss volcom

2. kawi

kawi Revolution 666

Hilfreich wäre: in welchem Format liegt die Musik vor und in welches Format soll es denn?
    iTunes spielt locker ein dutzend Formate, die Möglichkeiten in welchem Format die Musik bis jetzt vorliegt könnten bei *zich verschiedenen liegen.
    je nach ausgangsformat gibts verschiedenene Lösungen zum umwandeln - nur hellsehen kann hier keiner

3. Volcom

Volcom New Member

also es ist ein .ogg format.ich habe mal den befehl gegeben es mit Itunes zu öffnen aber es geht nicht.es sollte in das gewöhnliche MP3 format werden.ich hoffe du kannst mir weiter helfen,

gruss

4. nanoloop

nanoloop Active Member

5. kawi

kawi Revolution 666

Einfach Nanos Link folgen - das plugin für quicktime installieren und schon kannst du es in iTunes öffnen (und dort auch in MP3 konvertieren wenn bedarf besteht)

6. Volcom

Volcom New Member

hmmm komme nicht so draus was ich downloaden muss.also das was ich gedownloaded habe geht nur im classic und wenn ich es installiert habe komme ich auch nicht draus was ich damit soll?kann es mir da jemand ein wenig leichter machen??

gruss

7. nanoloop

nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen