Movie schneiden ohne Stoßstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Logos, 11. Juli 2006.

  1. Logos

    Logos New Member

    Hallo,

    habe folgenden Effekt auf iMovie 6.0.2. : habe mit Snapz Pro X vom Earthbrowswer ein Movie aufgezeichnet; dann entsprechend zugeschnitten. Dann das Zugeschnittene eingesetzt in iMovie. Diesem Videoclip folgt dann ein Textübergang auf schwarzem Hintergrund (alles von iMovie). Dann alles gesichert. Dann laufen lassen. Und siehe da, nach dem Videoclip (Earthbrower)beim Übergang zum Textclip geht das nicht nahtlos sondern mit einem Blitzeffekt (es blitz sowas wie ein heller Spalt auf).
    Was ist das? woran liegt das? wer weiß das?


    Gruß
     
  2. Holloid

    Holloid New Member

    kuck dir mal jedes Bild einzelnd an (beim übergang).Vielleicht findest du ja ein weises dazwischen.So hatte ich das schon mal.Das kannst du dann einfach löschen..
     
  3. pb_user

    pb_user New Member

    vielleicht ein halbbild-fehler …
     
  4. Logos

    Logos New Member



    hallo,

    wie mach ich das? habe noch nie geschnitten. Weiß nicht wie man Frames, Bilder, Halbbilder oder so etwas sichtbar macht mi Imovie oder FustCut
     

Diese Seite empfehlen