movie-tool

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von upwise, 2. Juni 2004.

  1. upwise

    upwise New Member

    kennt jemand ein tool das video vom web
    aufnimmt?
     
  2. upwise

    upwise New Member

    @macjojo

    danke, Deine worte sind klar, der sinn jedoch
    erschliesst sich mir nicht... (link legen?)
     
  3. upwise

    upwise New Member

  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    lol

    welches video möchtst du denn aufnehmen bzw speichern?
     
  5. upwise

    upwise New Member

    xyz find ich nicht so interessant...

    also z.B. das hier
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    rechte maustaste oder ctrl+klick -> verknüpfte datei laden unter.

    fertig ;)
     
  7. upwise

    upwise New Member

    danke, das war die info, es hat gefunzt!
     
  8. sandretto

    sandretto Gast

    Yep, das kann man so machen. Besser aber, man öffnet den QuickTimePlayer, dann Apfeltaste & "U", dort gibt man den Link ein, und dann sieht man nämlich gleich, ob das Flash-Movie überhaupt einwandfrei abgespielt wird. Denn nicht alle Flash-Movies werden vom QuickTimePlayer problemlos abgespielt ! Wenn es klappt, dann den Film einfach sichern.
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wieso ist das besser?
    und warum muss man den qtplayer nehmen?
    ich schaue meine flashfilmchen zb immer im browser an.
     
  10. sandretto

    sandretto Gast

    Naja, besser war vielleicht übertrieben gesagt, aber wenn es der QuickTimePlayer einwandfrei abspielt, dann kannst du zum Beispiel das Movie im Vollbildmodus (QTPro) abspielen, mit dem Browser ist das nicht möglich. Oder schnell an jede beliebige Stelle springen, mit dem Browser und der Flash-Steuerung ist das nur umständlich möglich. Wenn ich Flash-Movies downloade, checke ich zuerst auf diese Art immer, ob sie der QuickTimePlayer überhaupt einwandfrei abspielt, deswegen habe ich das hier vorgeschlagen. Also eher alternativ als besser. Ok ?!!
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    aber klar doch ;)
     
  12. xgames

    xgames New Member

  13. xgames

    xgames New Member

    Jetzt hab ichs doch noch gefunden, mit Finder-Suche nach Sichtbar und unsichtbar, heute, >4MB,
    dann auf Desktop gezogen und in wmv umbenannt.

    Wer eine spektakuläre Begehung einer richtig schwierigen Klettertour ansehen will:
    trotzdem gucken!!
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen