Movietrailer im Cache? wo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 16. Mai 2003.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi, wie komme ich an die downgeloadeten movietrailer von der appleseite?
    die müssen doch irgendwo im cache-ordner liegen, oder?
    wie finde ich diese files? wo liegen die?

    gruss danilatore

    (osx.2.6 - safari)
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Suche im Cacheordner einfach nach der Dateiextension (.mov) und dann kannst Du ja anschauen welche es ist.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi joern, leider finde ich keine "mov" dateien dort :(
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Kommt darauf an was es für ein Quellformat war, das .mov war nur ein Vorschlag für ein Format.
    Für dsolche Sachen bemühe ich immer noch den guten alten iCab.
    Da findet das man schneller ;-))
     
  5. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Speicher sie doch beim nächsten Download gleich auf den Desktop, dann hast Du keine Probleme sie zu finden.
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Suche nach Änderungsdatum könnte möglicherweise helfen.
     
  7. xgames

    xgames New Member

    Habe gerade den "Large"-Trailer von Terminator 3 angeschaut.
    Mit Suchen habe ich auf der Systempartition im Ordner "private/tmp" die Datei "SafariPlugInStream.0nmH0n" gefunden, umbenannt in "irgendwas.mov" und das war dann der Terminator-Trailer. Und mit QT Pro auch noch in Fullscreen.
     

Diese Seite empfehlen