moz.1.2.1absturz bei freenetstartseite

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Spanni, 27. April 2003.

  1. Spanni

    Spanni New Member

    und zwar stürtzt er mir ab bevor das fenster mit meinen gespeicherten passwörten erscheint.
    die seite ansich ist komplett geladen.

    es gibt ja im ordner default so einige dateien aber welche ich davon löschen sollte weiß ich nicht. ob das überhaupt was nützt is ne andere frage.

    merkwürdig ist, das es seit gestern erst so ist.
    ich habe mir 2 seiten angeschaut
    die eine, eine flashanimierte:
    http://www.milla.de (sehr schön gemacht)
    und die andere:
    http://www.typeractive.com/letterscapes/letterscapes.html
    die ist wohl mit javascript programmiert aber der hammer diese seite!
    http://www.typeractive.com/letterscapes/letterscapes.html

    ich weiß nicht ob da ein zusammenhang stehen kann!
    die letzte seite hat jedenfalls ein applet und da hat mein moz. so manchmal seine probleme.
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    Ähem....
     
  3. Apfelfreak

    Apfelfreak New Member

    Stell mal die Farben auf 16,7 Millionen oder 256, vielleicht klappt es dann. Mein Mozilla 1.2.1 stürzt grundsätzlich bei Flash-Seiten (z.B. www.n-joy.de) ab wenn ich nur 32.768 Farben eingestellt habe. War gerade mal auf den Seiten, keine Probs, sehr schön gemacht.
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    hi du obstler ;-)

    darauf wäre ich nun überhaupt nicht gekommen die farbeneinstellung zu ändern.

    Was hat das denn damit zu tun?
    check das mal gleich.
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    hat nichts mit den farben zu tun!
    nicht nur der moz. stürtzt mir ab sondern meißtens gleich der ganze rechner!

    Irgendwie funzt der passwortmanager nicht mehr richtig.
    Im forum muß ich mich immer wieder neu anmelden und bei der freenetseite stürtzt er halt ab kurz, bevor das popupfenster mit den passw. kommt.

    die www.n-joy.de kann ich problemlos mit 32768 anschauen.
     

Diese Seite empfehlen