Mozilla  -  0.9.8

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von quick, 5. Februar 2002.

  1. quick

    quick New Member

    Mozilla  -  0.9.8

    (Fizzilla) version of mozilla.org's next generation browser (mac os X)

    http://www.mozilla.org/releases/

     
     
      "Probably one of the most important software developments at this time, Mozilla is an incredible effort, with an excellent future. For those people who are cynical of OpenSource as a development strategy, Mozilla should be examined carefully. This browser may yet not be the smallest, fastest or the most good-looking, but it is far and away the most compliant, the most user-centred, and, moreover, is the only truly Unicode compliant browser there is. If you are not on a modem, download it!"  
     
     
  2. leoweh

    leoweh New Member

    richtig guter browser - schnell und komfortabel und nicht vom kleinen billie
     
  3. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Ich finde diese neue Version wirklich gelungen, das aussehen gefällt mir jetzt auch endlich und die geschwindigkeit ist auch akzeptabel, könnte dennoch besser sein!!!

    GRuss Schneebi
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ehrlich gesagt merke ich keinen großen Unterschied zwischen der 0.97+ und der 0.98.

    Gut, das Scrollen geht noch ein bißchen flotter als vorher, aber sonst ?

    Gruß

    MacELCH
     
  5. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Bei mir hab ich das Gefühl als würden die Seiten wesentlich schneller aufgebaut !?!
    Eben nur so ein Gefühl...
     
  6. benz

    benz New Member

    Dies ist meine erste Mozilla-Version. Ich benutze sonst den IE oder Omniweb. Ich bin überrascht über die Performance. Fehlerhafte Darstellungen von Seiten habe ich bis jetzt keine entdecken müssen.
    Das Design könnte hübscher gestaltet sein...

    Ich werde demnächst den IE wegwerfen können...

    Gruss benz
     
  7. Kevin

    Kevin New Member

    Gute Entscheidung! Seit ich OS X habe, nutze ich Mozilla. Der IE sitzt irgendwo noch in einem Ordner, aber den brauch ich so gut wie nie mehr...

    Schau auf den Rest, nicht auf M$!

    ;-)
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    IE wurde bei mir gleich aus dem Dock verpufft *g* Nachdem ich einen alternativ Browser hatte

    Gruß

    MacELCH
     
  9. benz

    benz New Member

    Bei mir prangt nun auch das Moziall-M im Dock. Kein "E" mehr!
    Nicht zu vergessen, dass im Preferenceprogramm "Internet" natürlich der Standartbrowser gewechselt wurde! :)

    Gruss benz

    PS: Hätte mir jemand eine Alternative für das Programmsymbol des Mozillas. Ich finde das Emblem ziemlich scheusslich... ;-)
     
  10. Kevin

    Kevin New Member

    Jau ich. Ich mails dir. Finde da auch blöde...
     
  11. benz

    benz New Member

    Hoi Kevin
    Vielen, vielen Dank! Das hätte ich wirklich nicht gedacht! Ich werde sofort ans Werk gehen!

    Gruss benz
     
  12. sndryczuk

    sndryczuk New Member

    Haltet mich für altmodisch: aber seitdem AOL sich Netscape unter den Nagel gerissen hat, benutze ich diesen Browser nicht mehr.
     
  13. Kevin

    Kevin New Member

    Kein Problem...
     
  14. Kevin

    Kevin New Member

    Ist sowieso kein Problem, da seit Version 6.1 sowieso Mozilla drunter ist. der Netscape 6.x ist im Grunde eine schlechte Verarschung.
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    den neuen Mozilla habe ich in die Classic-Version gepackt.paßt gut zu X.¬

    Ja und jetzt funzt auch ds ¬-Zeichen.
     
  16. benz

    benz New Member

    Heul! Internetbanking funktioniert nicht. Nach Passworteingabe wird die Seite ganz kurz sichtbar. Anschliessend schmiert das ganz Programm mit einem unerwarteten Fehler ab...
     
  17. sndryczuk

    sndryczuk New Member

    Ja, Netscape 4.5 und 4.75 waren Klasse...Mozilla, ein albernes Ding. Warum nicht gleich Godzilla - Browser für 8 - 12 jährige...
     
  18. quick

    quick New Member

    Mozilla  -  0.9.8

    (Fizzilla) version of mozilla.org's next generation browser (mac os X)

    http://www.mozilla.org/releases/

     
     
      "Probably one of the most important software developments at this time, Mozilla is an incredible effort, with an excellent future. For those people who are cynical of OpenSource as a development strategy, Mozilla should be examined carefully. This browser may yet not be the smallest, fastest or the most good-looking, but it is far and away the most compliant, the most user-centred, and, moreover, is the only truly Unicode compliant browser there is. If you are not on a modem, download it!"  
     
     
  19. leoweh

    leoweh New Member

    richtig guter browser - schnell und komfortabel und nicht vom kleinen billie
     
  20. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Ich finde diese neue Version wirklich gelungen, das aussehen gefällt mir jetzt auch endlich und die geschwindigkeit ist auch akzeptabel, könnte dennoch besser sein!!!

    GRuss Schneebi
     

Diese Seite empfehlen