mozilla 0.9.9+

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 1. April 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ist da.
    Pünktlich zum 1.April.
    Aber das + zeigt,sie sind noch nicht ganz fertig.
    Ich habe es heute früh geladen und auf dem Desktop fast vergessen.deshalb jetzt erst die freudige Botschaft.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na ,lieber nich laden.
    Ich habe hier den ersten Bug.Nachdem der Download für das aktuelle Sprachpaket gemacht wurde,fehlen mir die Scrolleiste.Scrollen erfolgt blind aber funzt.Am unteren Rand habe ich ca 2 cm groß ne info zum Downloadbereich zu stehen(müßte warscheinlich ein "hiddentext" sein.
    So ich experementiere weiter.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    moz. ist unbrauchbar.Bin gespannt ob bugzilla antwortet,nachdem ich den Fehler beschrieben habe.
     
  4. macmiguel

    macmiguel New Member

    das tollste am Omni:
    wenn er mal abschmiert schafft ers immer noch ne Fehlermeldung per mail zu senden.
    m
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    wenn Omni die Funktionalität hätte wie mozilla,wäre er perfekt.

    Omnirulez for ever
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    wen das dt. Sprachpaket deaktiviert ist,funzt mozilla 0.9.9+ wieder.
     
  7. blacksheep

    blacksheep New Member

    mozilla?
    schau dir mal meine website an:

    blacksheep.sil.at

    und dann mit netscape 4.7x oda msexploiter.
    dann siehst den untaschied!
     
  8. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Nicht unbdingt ein Mac OS X-Thema, aber ein alter Hut des Webdesign: je raffinierter die eingesetzten Effekte, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht auf allen Browsern gleich aussehen (oder überhaupt funktionieren). Da kann man m.E. keinen Browser besonders negativ herausstellen... IE ist allerdings oft besonders fehlertolerant und stellt vieles, was eigentlich fehlerhaft geschrieben wurde, doch noch recht ordentlich dar. Die anderen Browser lesen strikt nach Code.
     

Diese Seite empfehlen