mozilla 0.93

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von waaser, 5. August 2001.

  1. waaser

    waaser New Member

    ich habe mir gerade mozilla 0.93 fuer x geholt. gar nicht so uebel und eigentlich ganz flott.
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    das das irgendwie läuft weiß ich seit 091+ oder so. aber wie sieht die oberfläche aus und die menus z.b in den prefs.
    ich will kein son häßliches teil ne stunde aus dem netz saugen, das mich dann erblinden lässt ;-)

    berichte mal ob mans anschauen kann. und wie funzt das durchklicken durch die menus und bookmarks hängts oder eher nicht?

    ich wart die ganze zeit auf ns 6.1 oder 6.2 der ist besser "verarbeitet". von der technik her ist es eh dasselbe

    gruss rene
     
  3. waaser

    waaser New Member

    was als wichtigstes festzustellen ist bei mozilla 0.93., er rendert sehr schnell. aber anscheinend arbeiten so manche java scripts auf ihn nicht, die es noch unter 4.7 und 4.6 netscape taten.auch internet-banking via java applet geht nicht. applets auf anderen seiten werden nicht ausgeführt. also ich habe keines gefunden, das ausgeführt wurde.in der hilfe funktion ist kein stichwort zu java zu finden. aber davon abgesehen ist e schnell im seitenaufbau. wie die nummer ja schon sagt, ist er noch beta. aber zu den vorherigen releases haben sie wieder einen fortschritt gemacht.
     
  4. Kevin

    Kevin New Member

    Ich surfe unter X fast ausschließlich mit Mozilla. Ist ein geiles Teil, nur die Quicktime Unterstützung ist beschissen, weil sie nämlich gar nicht da ist!

    Fuck (to much) M$
     

Diese Seite empfehlen