Mozilla 1.0----geil!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macci, 10. Juni 2002.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    keine Abstürze, Java und alle anderen PlugIns funktionieren (vorausgeetzt, man hat das Java-PlugIn für Mozilla installiert) und er ist schneller als IE !!!
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    Ist tatsächlich schneller!Muß man das Java
    PlugIn extra installieren? Ich glaube man kann doch auch noch eine deutsche version oder sowas zusätzlich downloaden, habs aber nicht gefunden.Is doch eigentlich noch ne beta oder?
    Spanni
     
  3. MaximumChill

    MaximumChill New Member

  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. kwssr

    kwssr New Member

    @Macci

    mein mozilla 1.0 raucht bei www.wetter.de ständig ab.

    gruß mike
     
  6. airwalk

    airwalk New Member

    yep er is geil .. surfe nur noch mit mozilla .. würden jedoch chats, die auf java basieren (java-applets) funktinieren, wäre ich glücklich. aber leider funktioniert das unter X nicht in explorer, nicht in omniweb, nicht in netscape .. einfach NIERGENDS! so ein shit.
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bin gerade im zweiten Fenster auf wetter.de und habe keine Probleme...
     
  8. krillehb

    krillehb New Member

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich im Classic ( ich weiß, gehört hier nicht rein aber im anderen Forum antwortet niemand) den total langweiligen Mozilla icon auf dem Desktop verändern kann ??
    Vielleicht in den Saurier oder etwas ähnliches.

    Wer kann da weiterhelfen ???
     
  9. waaser

    waaser New Member

    datei anklicken und eigenschaftsfenster anzeigen (apfel Taste + i) dann in das icon fenster klicken und dann über einsetzen das neu icon einsetzen.
     
  10. lectric

    lectric New Member

    ich find den auch geil, funzt wie nen eins, hab gleich den ie weggemacht,
    also der chat bei jetzt.de funzt bei mir, flash ...alles supi
     
  11. MacLefty

    MacLefty New Member

    Welche Version davon brauche ich denn ?
    Win32 oder die Linux Version ? Was heißt eigentlich Win32 ? Bei mir krampft sich aus naheliegenden Gründen alles zusammen.Ist Linux nicht auch ein Unix System ?

    ersma,tschüß,lefty...
     
  12. waaser

    waaser New Member

    installiere fuer netscape, motzilla
    das java plugin vo netscape fuer macOS X

    Netscape MRJ plugin X 1.0

    zu kriegen unter

    http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=13225&db=mac

    bei mir laufen das z.b. volana chat seiten ohne probleme,
    eigentlich alle java applets, bis auf internet banking. aber das habe ich nicht ausprobiert.
     
  13. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    yep, mozilla herrscht!
     
  14. airwalk

    airwalk New Member

    danke .. hab ich mittlerweile schon installiert .. geht so halbwegs .. nur beim tippen schläft mir das gesicht fast ein .. beim explorer gehts realtime .. bei mozilla und netscape (wie auch schon unter os 9) gehts eeewig bis das getippte im feld erscheint.

    aber was mich wundert: apple hat doch immer das so tolle java unter os x angepriesen .. aber irgendwie lässt es schon zu wünschen übrig, nicht?! oder is das ein problem der browser?!
    also wenn ich chatte .. dann immernoch unter classic mit explorer.
     
  15. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    Hi

    mmh es geht nicht direkt zu verlinken :(
    ist auf der Mozilla page der link in der Mitte also der "mac/unix/win" Link. Es sollte dann kein neuer download aufgehen sondern direkt ein inst. prog.

    bye
     
  16. MacLefty

    MacLefty New Member

    Sackfixhallelujakreitzdeibelnochamol...
    Wo stand noch mal beschrieben wo ich das German-Pack des mozilla hinknödeln muß ???
    Habe das vor kurzem schon probiert.ging nur nicht.
    Aber wir Terrier geben ja bekanntlich nicht so schnell auf...;-))

    ersma,tschüß,lefty...
     
  17. wurzel

    wurzel New Member

    Mozilla
    |->Einstellungen
    |->Appearance
    |->Languages

    [Download More]

    German/Austria

    [install]

    Mozilla neu starten und fertig!

    Gruss
     
  18. ManU

    ManU New Member

    sorry aber was soll ich da installieren? der entpackte ordner enthält viel krams aber keinen installer!
     
  19. wurzel

    wurzel New Member

    Also, man muss den Mozilla erst einamal starten! Dann auf das Menu Mozilla klicken, dann weiter auf Einstellungen.
    Unter Einstellungen klickt man auf Appearance dann auf Languagesin diesem Fenster klickt man unten rechts auf Download More. Nun erscheint in einem Browser Fenster eine Webseite:

    http://www.mozilla.org/projects/l10n/mlp_status.html#contrib

    Dort waehlt man die zu installierende Sprache aus z.B. German/Austria dann oeffnet sich ein Fenster das nach einer Installationserlaubnis fragt, hier muss man auf install klicken damit die Sprache installiert wird. Wenn die Sprache fertig installiert ist mus man sie im Einstellungsfenster auswaehlen und den Mozilla neu starten.
     
  20. wurzel

    wurzel New Member

    Achja, was ich noch vergessen habe, man sollte mit dem Internet verbunden sein

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen