Mozilla 1.1b - rote Schrift loswerden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 23. Juli 2002.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Hallo Forum,

    wurde sicher schon mal früher gepostet - hab's aber nicht gefunden. Habe Mozilla 1.1b (neu bei VersionTracker) installiert und habe jetzt unten in einem abgeteilten Fenster rote Buchstaben - sieht aus wie Reste einer Compilierung.
    Wie werd ich die los? Verkleinert auch deas Browser-Fenster erheblich.

    Danke für Tips!
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Genau, hatte ich auch. Da kommt Mozilla mit unterschiedlichen Sprachpaketen durcheinander. Abhilfe gibt es, wenn du den Ordner Mozilla, der in Dokumente liegt, einfach löschst und Mozilla nochmal installierst.

    Leider greift auch Netscape 7 auf genau diesen Ordner zu. Deshalb kannst du nur zwei deutsche Netscape und Mozilla nebeneinander betreiben oder zwei englische. Gemischt geht nicht. (Betrifft alles OS 9, wie es unter X aussieht weiß ich nicht.)

    -Oli
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Danke! Habe nur X und werde das heut abend mal testen. Stimmt, habe deutsche 1.0 und die 1.1b US zusätzlich auf der Platte.
     

Diese Seite empfehlen