1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mozilla 1.2.1 - Bookmarks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 18. Juni 2003.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Hallo Leute!

    Ich habe oben in meiner Werkezugleiste diverse Bookmarks gespeichert. Manche lassen sich verschieben löschen und all das. Aber manche stehen einfach fest an ihrem Platz. Löschen oder verschieben in einen Ordner ist nich möglich.
    Weiß jemand woran das liegt?

    (Mozilla 1.2.1 unter OS 9.2.2)
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    … oder ist ihr vielleicht wenigstens jemand, der Mozilla verwendet?

    *grummel*
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Müsste eigentlich mit allen einzelnen Bookmarks funktionieren, egal, ob man sie in der Personal Toolbar in einen Ordner verschiebt oder über den Bookmark Manager.

    Bookmark-Ordner lassen sich jedoch nur im Bookmark Manager verschieben.

    Ach, und besser ist es vielleicht mindestens auf Mozilla 1.3.1 aufzurüsten, oder noch besser auf Mozilla 1.4 RC 2.
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich sehe gerade: du bist bei OS 9. Dann ist mit Mozilla 1.2.1 leider Schluss für dich, also ignorier den letzten Absatz.
     

Diese Seite empfehlen