Mozilla 1.2.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 25. Januar 2003.

1. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

ich benutze Mozilla 1.2.1 deutsch auf meinem G4/400 System 9.2.1 und bin mehr als zufrieden. Sehr schnell und komfortabel z.B. Navigator-Tab.

Mein Problem : wenn ich ihn aber geöffnet habe, dann kann ich in anderen Programmen nichts mehr tippen ??? Mozilla legt die Tastatur lahm...
    Kann man das beheben ?

Gruss

2. Macintosch

Macintosch New Member

Hat Keiner eine Idee ?

3. kawi

kawi Revolution 666

Chimera benutzten :)
    Ist ähnlich

4. Macintosch

Macintosch New Member

Ist der auch so schnell ... komfortabel ?

5. kawi

kawi Revolution 666

chimera ist schneller als mozilla, schlanker ebenso. Und tabs gibts da auch. Probiers einfach. Wenns diur nicht gefällt kannst du ihn ja wieder löschen. Einfach per drag & drop

6. Atarimaster

Atarimaster Member

Leider hat kawi deine Systembeschreibung nicht richtig gelesen -- du böser kawi, du! ;-)
    Chimera läuft erst ab MacOS X, den kannst du also nicht nutzen.

Das Problem, dass du beschrieben hast, kenne ich auch von Mozilla.
    Allerdings tritt es bei mir nur gelegentlich auf, nicht immer. Dann hilft nur, alle Moz-Fenster zu schließen.
    Hmm... Vielleicht klappt's auch, wenn man sie ausblendet... habe ich noch nie versucht.

Gruß,
    Atarimaster

7. mausbiber

mausbiber New Member

Bei meinem iBook mit OS9 hab ich dieses Problem nicht! - Da stimmt irgend was anderes nicht.
    Mozilla ist übrigens kein schlechter Browser - und in vieeeelen Fällen auch etwas "kompartiebler" wie Chimera.
    Aber Chimera läuft sowiso nur unter X

Mozilla ist schon recht gut fürs OS9.

8. kawi

kawi Revolution 666

OH schande über mich ... Asche aufs Haupt ... scheiße Haare waschen ... böse, böse ... und das mir ...
    Sorry ...

9. Fischer-Bayern

Fischer-Bayern New Member

Ich kenne das Problemchen auch (hier noch Mozilla 1.0).

Es tritt bei mir nur auf wenn ein Mozilla-Fenster ausgeblendet ist.

Gruß
    Peter
    --
    http://fischer-bayern.de
    AppleScript verstehen und nutzen

10. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

ich benutze Mozilla 1.2.1 deutsch auf meinem G4/400 System 9.2.1 und bin mehr als zufrieden. Sehr schnell und komfortabel z.B. Navigator-Tab.

Mein Problem : wenn ich ihn aber geöffnet habe, dann kann ich in anderen Programmen nichts mehr tippen ??? Mozilla legt die Tastatur lahm...
    Kann man das beheben ?

Gruss

11. Macintosch

Macintosch New Member

Hat Keiner eine Idee ?

12. kawi

kawi Revolution 666

Chimera benutzten :)
    Ist ähnlich

13. Macintosch

Macintosch New Member

Ist der auch so schnell ... komfortabel ?

14. kawi

kawi Revolution 666

chimera ist schneller als mozilla, schlanker ebenso. Und tabs gibts da auch. Probiers einfach. Wenns diur nicht gefällt kannst du ihn ja wieder löschen. Einfach per drag & drop

15. Atarimaster

Atarimaster Member

Leider hat kawi deine Systembeschreibung nicht richtig gelesen -- du böser kawi, du! ;-)
    Chimera läuft erst ab MacOS X, den kannst du also nicht nutzen.

Das Problem, dass du beschrieben hast, kenne ich auch von Mozilla.
    Allerdings tritt es bei mir nur gelegentlich auf, nicht immer. Dann hilft nur, alle Moz-Fenster zu schließen.
    Hmm... Vielleicht klappt's auch, wenn man sie ausblendet... habe ich noch nie versucht.

Gruß,
    Atarimaster

16. mausbiber

mausbiber New Member

Bei meinem iBook mit OS9 hab ich dieses Problem nicht! - Da stimmt irgend was anderes nicht.
    Mozilla ist übrigens kein schlechter Browser - und in vieeeelen Fällen auch etwas "kompartiebler" wie Chimera.
    Aber Chimera läuft sowiso nur unter X

Mozilla ist schon recht gut fürs OS9.

17. kawi

kawi Revolution 666

OH schande über mich ... Asche aufs Haupt ... scheiße Haare waschen ... böse, böse ... und das mir ...
    Sorry ...

18. Fischer-Bayern

Fischer-Bayern New Member

Ich kenne das Problemchen auch (hier noch Mozilla 1.0).

Es tritt bei mir nur auf wenn ein Mozilla-Fenster ausgeblendet ist.

Gruß
    Peter
    --
    http://fischer-bayern.de
    AppleScript verstehen und nutzen

19. fredex

fredex New Member

Ich habe zB. mein emailprogramm (Eudora) immer vor Mozilla geöffnet, so konnte ich weiterhin emails verschicken.

20. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

Kann man das beheben ?

Gruss

Diese Seite empfehlen