Mozilla 1.2beta

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Phil, 4. November 2002.

  1. Phil

    Phil New Member

    hallo,
    ich versuche nach Neuinstallation meine alten Mozilla Bookmarks wieder zu importieren. Das klappt auch ohne Probleme (habe sie ja vorher aus Mozilla heraus exportiert in eine html datei). Allerdings sehe ich keine Persönliche Toolbar Leiste mehr, also direkt anklickbare Bookmarks direkt unter dem Adressen feld.
    Unter View-View/Hide habe ich personal Toolbar angeklickt. Der Folder hiess "Persönliche Toolbar Liste" oder so ähnlich, jetzt habe ich ihn in "Personal Toolbar" umgenannt, aber das ding erkennt ihn noch immer nicht.
    Wie krieg ich diese Leiste wieder hin?
    Danke,
    Phil
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Eigentlich haettest Du nur den Mozilla Folder in Dein Applications Folder reinschieben brauchen - ohne vorher irgendwas zu exportieren. Deine persoenlichen Einstellungen sind in den Prefs gespeichert.

    Oder meintest Du mit Neuinstallation Dein System ?

    Gruss

    MacELCH
     
  3. Phil

    Phil New Member

    Ja, ich hab das system (upgrade auf Jaguar) komplett neu installiert.
    Phil
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hast Du von Deinem voherigen System ein Backup ?

    Vermutlich nicht, dann sind Deine Persönlichen Einstellungen von MOz flöten gegangen. Aber die sind in der Regel schnell wieder neu angelegt *g*

    Die Bookmarks hast Du ja schonmal, das ist doch das wichtigste, der Rest kann schnell erledigt werden.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. Phil

    Phil New Member

    ok, habs gelöst.
    ich habe die Prefs von Moz gelöscht und meine einzelenen Bookmark-Folder manuell in die bereits von Moz vorangelegten Folder kopiert.
    Jetzt klappts,
    danke!
    ps: Moz ist der beste
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Psst nicht so laut, sonst kauft keiner mehr die aktuelle Macwelt *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Psst nicht so laut, sonst kauft keiner mehr die aktuelle Macwelt *g*

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen