Mozilla 1.2beta

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Phil, 4. November 2002.

1. Phil

Phil New Member

hallo,
    ich versuche nach Neuinstallation meine alten Mozilla Bookmarks wieder zu importieren. Das klappt auch ohne Probleme (habe sie ja vorher aus Mozilla heraus exportiert in eine html datei). Allerdings sehe ich keine Persönliche Toolbar Leiste mehr, also direkt anklickbare Bookmarks direkt unter dem Adressen feld.
    Unter View-View/Hide habe ich personal Toolbar angeklickt. Der Folder hiess "Persönliche Toolbar Liste" oder so ähnlich, jetzt habe ich ihn in "Personal Toolbar" umgenannt, aber das ding erkennt ihn noch immer nicht.
    Wie krieg ich diese Leiste wieder hin?
    Danke,
    Phil

2. MacELCH

MacELCH New Member

Eigentlich haettest Du nur den Mozilla Folder in Dein Applications Folder reinschieben brauchen - ohne vorher irgendwas zu exportieren. Deine persoenlichen Einstellungen sind in den Prefs gespeichert.

Oder meintest Du mit Neuinstallation Dein System ?

Gruss

MacELCH

3. Phil

Phil New Member

Ja, ich hab das system (upgrade auf Jaguar) komplett neu installiert.
    Phil

4. MacELCH

MacELCH New Member

Hast Du von Deinem voherigen System ein Backup ?

Vermutlich nicht, dann sind Deine Persönlichen Einstellungen von MOz flöten gegangen. Aber die sind in der Regel schnell wieder neu angelegt *g*

Die Bookmarks hast Du ja schonmal, das ist doch das wichtigste, der Rest kann schnell erledigt werden.

Gruß

MacELCH

5. Phil

Phil New Member

ok, habs gelöst.
    ich habe die Prefs von Moz gelöscht und meine einzelenen Bookmark-Folder manuell in die bereits von Moz vorangelegten Folder kopiert.
    Jetzt klappts,
    danke!
    ps: Moz ist der beste

6. MacELCH

MacELCH New Member

Psst nicht so laut, sonst kauft keiner mehr die aktuelle Macwelt *g*

Gruß

MacELCH

7. MacELCH

MacELCH New Member

Psst nicht so laut, sonst kauft keiner mehr die aktuelle Macwelt *g*

Gruß