Mozilla 1.3 deutsch?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac-Opa, 10. März 2003.

  1. Mac-Opa

    Mac-Opa New Member

    Hallo,
    hat schon wer den Mozilla 1.3b, oder 1.3 (seit heute, 10.3.03), oder 1.4a mit dem deutschen languages-pack zum laufen gebracht? Bei mir gibt es nur Abstürze! Das alles eigentlich schon seit ungefähr 2 Wochen. System 10.2.4, iMac 800.
    Bin ratlos,
    Gunter
     
  2. mausbiber

    mausbiber New Member

  3. Mac-Opa

    Mac-Opa New Member

    Hi,
    also die 1.3b gibts schon ewig in deutsch.
    Die finale 1.3 (heute erschienen) sollte mit dem XPI Nightly Language Pack vom 10.3. eigentlich schon einwandfrei laufen!
    Nur meine Frage war, habt ihr Erfolg mit der deutschen Lokalisierung, oder schmiert Mozilla bei euch auch ab, beim Versuch das deutsche Sprachpaket zu installieren?
    Danke,
    Gunter
     
  4. mausbiber

    mausbiber New Member

    Also ich persönlich mach mir keine betas auf den Rechner.
    Ich benutze die 1.2.1 (erster Link)
    Da brauchst Du kein extra Sprachpaket-das ist schon eine gepatchte Deutschversion.
    Läuft recht gut bei mir
    Einziges Manko: manchmal wird die Seite nach dem Aufruf nicht geladen-dann muss man auf "neu laden" klicken,oder die Seite wird teilweise grau geladen-ebenfalls"neu laden"
    Aber ich denke das wird noch abgestellt.
    Ansonsten bin ich wirklich hoch zufrieden mit Mozilla da es keinerlei Einschränkungen mit Real-Player,Ebay....
    gibt - wie bei manch anderen Browsern.
     
  5. Mac-Opa

    Mac-Opa New Member

    @mausbiber
    Danke für Deine Hinweise, aber die deutsche 1.2.1 von der kairo.at-Seite kommt bei mir nicht über das erste kleine rote Fenster hinaus, dann bleibt das Programm einfach stehen, beenden mit Befehl-Q geht noch. Na gut, dann werde ich vorerst mit 1.3 englisch leben müssen. Jetzt kommts aber: Ich wollts eigentlich schon wissen, und hab einfach das POLNISCHE Sprachpaket installiert! Und - das funktioniert einwandfrei!! Aber bis ich polnisch lerne, gibts vielleicht gar keinen Mozilla mehr ;-)
    Trotzdem Ciao
    Gunter
     
  6. mausbiber

    mausbiber New Member

    Kleiner Tipp noch:
    Wenn Du schon vorher Mozillaversionen auf dem Rechner hattest lösch mal nicht nur das Programm sondern auch
    Library-Mozilla
    Benutzer-xxx-Library-Preferences

    Dann nochmal installieren.
    So sollte die 1.2.1 gut laufen.
    War zumindest bei mir so.

    Bye
     
  7. Okinam

    Okinam New Member

    Hallo!
    Ich habe eben beim Suchen nach Mozilla deutsch deinen Beitrag gefunden, da ich für 1.3 das deutsche Sprachpaket nicht installieren konnte. Dabei bin ich dann im Internet fündig geworden. Auf der Seite: http://www.hirsch.sth.ac.at/mozilla/
    kann man die komplette Mozilla 1.3 deutsch für MacOs X herunterladen. Ging bei mir einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen