Mozilla 1.3 ! hui!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikropu, 14. März 2003.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    wow! Ich muss sagen daß ich doch sehr beindruckt bin, von dieser finalen 1.3-version.

    Unter os9 lasse ich eh nur den mozilla ran, unter osX war ich bis zu diesem fürchterlichen java-update mit safari64 sehr zufrieden.

    Aber seit dem update .... :((
    Und Camino find ich blöde, obgleich ich chimera sehr mochte.

    Und jetzt springt hier Mozilla in die presche! Schnell, sauber, zuverlässig ... wie ich es von os9 kenne. fein!

    jetzt nehme ich erstmal den fürs x.

    putte
     
  2. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallo putte,
    Was hast Du denn gegen den Kamin? Ist doch schön flink und stabil? Werde den Mozilla trotzdem mal probieren.
    Gruss Hans
     

Diese Seite empfehlen