Mozilla 1.3 macht keine Installs mehr.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TAOG, 3. April 2003.

1. TAOG

TAOG New Member

egal ob es sich um language packs oder themes handelt. er installiert sie einfach nciht. habe 1.2.1 vorher gehabt und dort ging alles. habe 1.3 als update gestartet udn nix ging mehr. hab alles was mozilla war gelöscht und 1.3 clean gestartet, nix geht mit install der language packs oder themes. ich glaube fast da ist der wurm drin. aber das sollten die doch wohl merken wenn das grundlegendte nciht geht. auf jeden bin ich nu gefrustet wegen diesem blöden bug oder was auch immer.

2. mausbiber

mausbiber New Member

Lösch erstmal auf deiner HD in beiden "Library" Ordnern (auch bei Benutzer)die Mozilla-Order,die Preference soweit vorhanden und das Programm selbst.

Dann lade Dir den deutschen 1.3 Installer hier herunter:
    http://www.hirsch.sth.ac.at/mozilla/

Dann versuch es nochmal - sollte dann funktionieren.

3. TAOG

TAOG New Member

genau das hab ich schon zweimal durchgemacht. auch mit der MachO version :(
    nix

4. TAOG

TAOG New Member

egal ob es sich um language packs oder themes handelt. er installiert sie einfach nciht. habe 1.2.1 vorher gehabt und dort ging alles. habe 1.3 als update gestartet udn nix ging mehr. hab alles was mozilla war gelöscht und 1.3 clean gestartet, nix geht mit install der language packs oder themes. ich glaube fast da ist der wurm drin. aber das sollten die doch wohl merken wenn das grundlegendte nciht geht. auf jeden bin ich nu gefrustet wegen diesem blöden bug oder was auch immer.

5. mausbiber

mausbiber New Member

Lösch erstmal auf deiner HD in beiden "Library" Ordnern (auch bei Benutzer)die Mozilla-Order,die Preference soweit vorhanden und das Programm selbst.

Dann lade Dir den deutschen 1.3 Installer hier herunter:
    http://www.hirsch.sth.ac.at/mozilla/

Dann versuch es nochmal - sollte dann funktionieren.

6. TAOG

TAOG New Member

genau das hab ich schon zweimal durchgemacht. auch mit der MachO version :(
    nix

Diese Seite empfehlen