Mozilla 1.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TMT, 18. März 2003.

1. TMT

TMT New Member

Hallo!

Ich habe mir heute Mozilla 1.3 herunter geladen und muss sagen, dass diese Version wirklich gelungen ist.

Mir ist nur aufgefallen, dass kein Startbildschirm mehr erscheint. Ist das bei Euch auch so?

Dann wollte ich noch fragen, ob jemand Erfolg hatte, dass deutsche Sprachpaket auf http://mozilla.kairo.at/ zu installieren? Bei mir reagiert Mozilla überhaupt nicht, wenn ich auf die Links zu dem Sprachpaket klicke (Version 1.3) , obwohl sich das Spachpaket ohne Probleme downloaden lässt. Selbst dann wird es nicht installiert!

2. meisterleise

meisterleise Active Member

Mein Hauptproblem, dass ich mit Moziilla 1.2 habe: Wenn es läuft funktionieren die Tastaturkürzel in anderen Programmen nicht mehr, sprich:
    Wenn Mozilla läuft, kann ich in FreeHand nicht mehr Apfel+C anwenden oder PhotoShop nicht mehr mit Apfel+Q beenden.

Kann das Problem jemand bestätigen, oder läuft das bei euch? Oder ist der Bug in 1.3 entfernt worden?
    (OS 9.2.2)

3. mactaar

mactaar New Member

Bei mir funktionierte keinerlei Texteingabe in andren Progs, während Moz101 geöffnet war. Tastaturkürzel funktionieren bei mir.[OS9.1]
    m´taar

4. TMT

TMT New Member

5. Atarimaster

Atarimaster Member

Ich kenne das eher wie mactaar, dass andere Programme gar keine Tastatureingaben mehr annehmen.

Scheint ein altes Moz-Problem zu sein, und offensichtlich gibt es keine Lösung dafür. :-(

Und selbst _wenn_ Moz 1.3 das löst, hilft dir das nix:
    Mozilla gibt's ab 1.3 nur noch für OS X, die classic-MacOS-Linie ist tot. :-((

Atarimaster

6. TMT

TMT New Member

7. Atarimaster

Atarimaster Member

Ich kenne das eher wie mactaar, dass andere Programme gar keine Tastatureingaben mehr annehmen.

Scheint ein altes Moz-Problem zu sein, und offensichtlich gibt es keine Lösung dafür. :-(

Und selbst _wenn_ Moz 1.3 das löst, hilft dir das nix:
    Mozilla gibt's ab 1.3 nur noch für OS X, die classic-MacOS-Linie ist tot. :-((

Atarimaster

Diese Seite empfehlen