Mozilla 1.4 auf deutsch...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 3. August 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Hi!

    Hab heute meine neue Macwelt bekommen, nun hab i grad mal Mozilla 1.4 installiert, hatte davor 1.1 - GENIAL!

    jetzt hab ich unter einstellungen>Apperance>Languages

    das deutsche Paket gesaugt, installiert wurde es erfolgreich und es taucht auch in liste auf. hab es dann ausgewählt und den browser beendet und wieder gestartet, aber war immernoch englisch.....dann nochmal, wieder gleiche.....

    Steht aber immernoch auf German, net zurück auf English gesprungen.....

    was muss i ncoh amchen, also stören tuts mich net, aber in deustch wärs das berühmte i pünktle auf'm strich...


    hab halt bis zum nächsten Update von safari nen anderen browser gebraucht, und optisch macht 1.4 von mozilla nun auf "modern" gestellt auch einiges her find ich!
     
  2. mausbiber

    mausbiber New Member

  3. antong3

    antong3 New Member

    Hallo!

    Hat bei mir auch nicht sofort geklappt. Ich habe dann noch das Enlglisch-Sprachpaket gelöscht und noch mal den Mozilla neu gestartet. Dann hat es geklappt!

    mfg

    Anton
     

Diese Seite empfehlen