Mozilla: den roten Text abschalten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JanF, 2. November 2002.

  1. JanF

    JanF New Member

    Hallo Forum, kann mir jemand helfen, ich bin zu blöd den roten Kommentar am unteren Ende des Browserfensters in Mozilla 1.2 abzuschalten...
    oder bleibt der immer so?
    Nervt etwas und nimmt Bildschirmfläche weg,

    Danke, Jan
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Du hast einen Konflikt zwischen verschiedenen Sprachversionen von Netscape und Mozilla, da beide die gleichen Dateien benutzen. Also NS und Moz beide in deutsch oder beide in englisch. Sonst gibts diese Unschönheiten.
     
  3. Dasch

    Dasch New Member

    Soweit ich weiss den Ordner /~Library/Mozilla/Profiles/<Name>/<xxxx.slt>/chrome löschen.
     
  4. tasker

    tasker New Member

Diese Seite empfehlen