Mozilla for Mac Project!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von symbiose, 7. Januar 2003.

  1. symbiose

    symbiose New Member

    Hier sind sicher ein paar Programmierer im Formum. Lasst uns doch einen richtigen Mozilla Clienten basteln! Oder nocht besser einen Mozilla+Kazaa Clienten.

    Wäre super!
     
  2. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Gute Idee.

    Bin kein Programmierer, aber ich hätte da diverse Vorschläge was die Features betrifft. Und da bin ich sicher nicht der einzige.

    Kann man nicht eine Programmiererabteilung und eine Feature-Request-Abteilung aufziehen? Natürlich mit Zutrittsrechten für beide Abteilungen.

    Gruß MM
     
  3. Silent

    Silent New Member

    Warum denn das?
    Im aktuellen Mozilla ist doch schon
    soviel drin...?

    Was fehlt Dir denn tolles, dass Du
    extra ein eigenes Projekt anfangen
    möchtest?
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    selbst chimera ist schon klasse ... und heute kommt noch der Apple eigene ibrowser *spekulier
     
  5. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Wenn die Feature-Request-Abteilung die Programmierabteilung finanziert, warum nicht? ;-)
     

Diese Seite empfehlen