Mozilla-Fragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mikropu, 30. Mai 2002.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    So - nun ist´s Mozilla, der neue Brauser meiner Wahl. (IE verbannt.)
    Und nicht nur das: Mozilla hat sogar Outlook mit dazu abgelöst, und ich muss sagen daß ich sehr positiv von Mozilla´s mail-eigenschaften überrascht bin. (und wie schick es aussieht, fein fein.:)

    Nun zu den Fragen:

    download per Mozilla - da gehen dann immer diese kleinen Fensterchen auf die mir den Fortschritt der Runterladerei zeigen.

    1. Gibt es einen Weg diese Fensterchen nicht erscheinen zu lassen?

    oh, Fragen? Ne, nur diese eine bisher.
    ;)

    mikropuffi
     
  2. wuta1

    wuta1 New Member

    ich bin auch total von mozilla begeistert- DER Browser überhaupt-unübertroffen bequem-die Fenster kann man schliessen,ob man die total verbannen kann , glaub ich nicht..
    klm
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    mikropuffi! hah! :)

    Hast du schon das deutsche Language-Pack für Mozilla 1.0 RC3 heruntergeladen? Geht in Preferences -> Appearance -> Languages/Content, Download more &

    Dann wird zwar ein österreichisches Inhalte-Packet installiert, aber ich habe keine Ahnung was daran Österreich sein soll.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen