Mozilla Iconset

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von createch2, 4. November 2002.

  1. createch2

    createch2 New Member

    Hab mir grad die neue Macwelt CD mit den Browser reingezonen und bin von Mozilla angenehm überrascht. Was mir aufstößt: Kann ich das GUI nicht ein bisschen mehr OS-X-like bekommen? Der link auf die Download-Themes gibt mir immer nur schnöde Windows Themes.
     
  2. Usires

    Usires New Member

    Ähem& *räusper*

    Wohl war, die Themes auf Deskmod.com sind eher für das Windows-Mozilla gedacht. Mozdev.org ist etwas besser sortiert  vor allem übersichtlicher.

    Eine kleine Warnung vorweg: Bevor man sich ein neues Browsertheme installiert, sollte man darauf achten, dass der erwählte Skin auch zur eigenen Brower-Version kompatibel ist. Alle populären Themes sind inzwischen auch für Mozilla 1.2 Alpha & Beta zu haben, einige Teile allerdings noch nicht. Daher ist die Auswahl bei mozdev.org wesentlich "sicherer".

    Besseres Aqua-Feeling gibt's übrigens mit dem Theme "Pinstripe" - der ist auch schon zu Mozilla 1.2 (Alpha/Beta) kompatibel:

    http://www.kmgerich.com/pinstripe/pinstripe.html

    Insgesamt kommt die Theme-Szene für Mozilla allerdings nur schwer in die Gänge. Müssen wohl doch noch mehr Leute diesen Browser einsetzen. :-/

    Die Kaffeemaschine ruft,
    Usires
     
  3. createch2

    createch2 New Member

    YEEEEAAAAAH ! Thats it!

    Genau wie ich mirs vorgestellt habe!
    Ich danke dir!

    createch

    Edit: Scheint ich bin hier an nen Moz-Pro geraten, gibts vielleicht im Mozilla ein File welches man umschreiben kann um das GUI in deutsch zu haben?
     
  4. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Danke auch von mir! Mozilla ist wirklich bislang der beste Brauser, den ich getestet habe. Superschnell, ordentliche Oberfläche und absturzsicher. Weiter so!
    Giga
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich hatte die Themes mal getestet und festgestellt,das einige den Moz. in seiner Geschwindigkeit ausbremsen.
    Ich weiß nicht,wie es jetzt ist,aber mit dem Classic-Theme läßt es sich auch leben.
     
  6. createch2

    createch2 New Member

    Na vom Speed her kann ich keinen Unterschied feststellen.
    Und das mit dem Classic-Theme ist schlichtweg gelogen. Wie kommst Du drauf das sich damit leben läßt? Wenn ich classic will, starte ich unter neun - will ich bonbon-bunt, dann unter jaguar.

    Du wesst wie!
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was ist daran gelogen?

    Wenn Du unter "Classic" OS 9 verstehst,tut es mir leid.
    Habe kein OS 9.
    Classic-Theme ist für mich das des alten Netsc.Navigator
     
  8. createch2

    createch2 New Member

    Dann hab ich wohl was entschiedenes vergessen:

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen