Mozilla kann unglaublich nerven......

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mikropu, 10. September 2002.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    Hallo.

    Jetzt möchte ich doch mal wissen ob ihr diese probleme auch kennt:

    Mozilla 1.1b (os 9.2.2)

    1. nachwievor lässt mich Mozilla immer wieder mal nichts mehr in anderen programmen schreiben. (sherlock und simpletext z.b.)

    2. habe ich neben Mozilla mehrerere andere programme offen, und will dann eines von ihnen schließen/beenden, beendet sich stattdessen Mozilla. Wunderbar! grrrrrrr....

    3. In manchen Situationen, wenn ich z.b. in foren beiträge schreiben will, dauert es ewig bis ich die buchstaben zu sehen bekomme. (d.h. ich schreibe und schreibe und sehe eigentlich nur den "schreibcursor" wandern, bevor dann endlich auch der text zu sehen ist.)

    4.DownloadManager? Immer leer..

    5.Manchmal klappt es überhaupt nicht eine Textauswahl auszuwählen, zu markieren um sie dann per copy/paste zu behandeln. Stattdessen geht diese kleine fenster auf (wie mit der ctrl-taste)

    Das sind meine Mängel, die dann und wann schwer nerven. Kennt´s ihr ded ooch?

    putte
     
  2. D_A_N

    D_A_N New Member

    Wie wäre es, wenn du dir einmal die Version 1.1 runterlädst?
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Version 1.1 ist wirklich besser als 1.1b, aber mindestens die ersten beiden Bugs sind dort auch noch vorhanden. Leider!
     
  4. mikropu

    mikropu New Member

    hey oli :)

    Jetzt fällts mir wieder ein - als die finale version 1.1 rauskam wollte ich die nat. sofort installieren - aber es trat immer wieder der gleiche installationsfehler auf.
    (beim letzten "checksumm"-schritt)

    gerade eben versuchte ich es wieder, aber erneut ging es nicht.
    Fein, nicht wahr?
    (das gleiche habe ich unter X mit allen ICQ-versionen...nichts geht)

    putte
     
  5. mikropu

    mikropu New Member

    so - jetzt hat die 1.1 Installation doch hingehauen.

    Aber die ist hier noch vielmehr buggy..uiuiuiu.

    Gerade eben hätte ich wirklich ein bildschirmphoto machen sollen, das war wirklich abgefahren. (schwer zu erklären was mozilla da machte...fast wie kunst.)

    Und dann konnte ich plötzlich nicht mehr runterladen, bei versiontracker.
    (selbst "save link target" reagierte nicht.)

    Dann gehe ich lieber wieder zur 1.1b version.

    achherrje....
     

Diese Seite empfehlen