Mozilla-Mail..Verdammt!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikropu, 31. Mai 2002.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    Halla.

    Warum, warum, warum ist das so?

    Ich bin doch unter OS 9 komplett zu Mozilla gewandert (brauser und mail), und will das gleiche nun unter X machen.
    Und nun das: Ich habe mir in Mozilla OS 9 alles schön eingerichtet, alle Mails von Eudora importiert und Ordnung gemacht.

    Nun das: Mozilla unter X lässt ebenfalls nur von Netscape oder Eudora importieren.
    Das bedeutet ich kann NICHT von einem Mozilla zum anderen importieren/exportieren.
    Boah, ded find ick´n Unding! :(

    Sowas undurchdachtes, blödes, doofes...

    Sagt mir doch bitte nun einfach daß man das ganz einfach so und so und dann so macht, und es dann doch geht. ;)

    mikropucki
     
  2. mikropu

    mikropu New Member

    hmm...Mozilla legt das Profil ja unter 9 im Dokumente-Ordner im sich dort befindendenden Mozilla-Ordner.

    Unter X liegt dieser profil-ordner in der Library im Mozilla-Ordner.
    Ich hatte jetzt probiert den OS X-Profil-Ordner durch den OS 9-Profil-ordner zu ersetzen, aber:

    Der finder sagte ich besitze nicht die nötigen Zugriffsrechte dafür.

    Würde das denn überhaupt funktionieren, oder sind diese Profil-Ordner nicht untereinander kompatibel?

    grüßkens
    mukripu
     
  3. mikropu

    mikropu New Member

    hmm..sieht so aus als würden nicht gerade viele von euch Mozilla´s mail nutzen.
    ha od´r?

    mikropuzz
     

Diese Seite empfehlen