1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mozilla/Netscape 7 & Co.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von clemensg, 31. Januar 2003.

  1. clemensg

    clemensg New Member

    Hallo.
    Haltet mich für doof, aber ich vesteh wa nicht. Immer wenn ich unter Mozilla 121 oder NS7 (9.2.2) eine URL in die Eingabezeile tippe, kann ich nicht da hinsurfen, weil weder enter noch Return noch sonstwas dazuführen, dass die URL aufgerufen wird. Bookmarks, Links und Startseite ... kein Problem, nur wenn die URL eingetippt wird, passiert nix. ICh kann ja nicht jedes Mal Netscape danach suchen lassen ... ?
    Äh ... ich bin im Netz seit Jahren unterwegs, also wie man www tippt, weiss ich dann noch ... ;-)
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    das ist ein bug, der in der netscape readme datei auch aufgeführt ist;-)

    da steht auch, wie man es wieder gerade biegt: in deinem netscape user profil ordner die dateien -localstore- und -history- löschen (bei geschlossener applikation). danach geht das mit dem tippen wieder, aber meistens nicht sehr lange.
    peter
     

Diese Seite empfehlen