MOZILLA neueste Version

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wuta1, 24. März 2002.

  1. wuta1

    wuta1 New Member

    Ich bin total begeistert von der aktuellen MOZILLA 099 Version. Stabiler als der Vorgänger und hat im gegensatz zum "normalen" NETSCAPE 6.2.2 ein weiteres Thema , daß wirklich SUPER aussieht LCAR oder so , checkt das mal aus . Leuchtende phosphormässige Farben , die anders leuchten , wenn man darüberzieht. allerdings hatte ich in den letzten 2 Tagen Probleme meine excite.com Start-seite zu erreichen ( incl. e-mail Programm ) Kamen immer nur Zeichen. Mußte den MS Explorer nutzen. Mann, der ist einfach wesentlich unbequemer im alltag .
    Klare Entscheidung für NETSCAPE/MOZILLA . Danach kommt OPERA . Stabil und schnell. Beim Abdrucken von Web-Seiten Konzentration auf`s Wesentliche . ( Nicht 3 Seiten ausdrucken , wo 2 nur Ränder etc. sind.) OPERA beschränkt sich da auf 1.
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    ich kenne noch keinen browser der schneller ist unter x als der IE unter VPC :)) aber daran wird bestimmt gearbeitet.
     
  3. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    Genauuu! Mir gefällt die Tabs am meisten... so kann ich bequemer durch WEB surfen...

    Seitenaufbau ist schnell, keine Darstellungsprobleme entstehen dabei! Endlich!!!
     

Diese Seite empfehlen