Mozilla Problem bei mehreren Benutzern (LDAP)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bornt Identity, 13. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bornt Identity

    Bornt Identity New Member

    Hallo zusammen, ich habe auf einem lokalen Client Mozilla installiert. Wenn sich bei diesem Rechner (über LDAP) ein Benutzer anmelden möchte, bleibt er nach dem Start von Mozilla in einem Begrüßungs-Fenster hängen, das zum Anlegen eines neuen Benutzers auffordert. Auch nach dem Anlegen eines neuen (lokalen?!) Benutzers kann man nicht aus diesem Fenster rauskommen, obwohl es einen "weiter"-Button gibt. Woran kann das liegen? Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

    Viele Grüße, B.I.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen