Mozilla-Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mikusa, 9. November 2002.

  1. Mikusa

    Mikusa Gast

    Ich bin kürzlich auf mozilla umgestiegen und würde gerne dabei bleiben, aber im moment häufen sich die probleme, hoffe, mir kann jemand helfen. ich habe mac os 9 und 1.0.1 und 1.2 von mozilla installiert.

    1. ich kann keine plug-ins installieren, ich bekomme bzw. bei flah-player immer die meldung "can not find the selected browser"

    2. das mailprogramm empfängt und sendet keine meiner mails, egal welcher account (web.de, firemail, gmx, t-online) und faselt nur immer was von "zeit überschritten" oder "kennwort falsch", aber das kennwort stimmt natürlich (hab ich schon geguckt)

    3. wie kann ich entourage-mails in das mailprogramm von mozilla importieren? der eudora-umweg klappt nicht, weil eudora mein mailprogramm nicht findet.
    ha! das kommt mir bekannt vor.

    hat jemand einen guten tip für mich? sonst müßte ich doch schweren herzens wieder umsteigen.
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Hallo

    Mozilla 1.2 ist Beta. Du brauchst Mozilla 1.1. Bei mir funktioniert es relativ gut. Vorallem die "Tabs" mag ich sehr. Kritisieren würde ich nur den etwas trägen Fensteraufbau.

    Gruss

    Mathias
     

Diese Seite empfehlen