Mozilla ....schon wieder!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wolfmac, 16. Dezember 2002.

  1. wolfmac

    wolfmac New Member

    Hallo Leute
    Hab mir gestern Mozilla 1.3 geladen,ist schnell und läuft stabil, aber ich vermisse das Autoausfüllen, wie bei IE. Hab ich das übersehn, oder gibts das nicht.
    Danke schon mal
    wolfmac
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    müßte doch unter voreinstellungen/privacy,security/forms stehen, wie immer!
     
  3. macuta

    macuta New Member

    Hallo, auch wenn die Daten eingegeben sind, funktioniert das Ausfüllen bei deutschen formularen nicht so richtig. Weiß jemand, ob es hilft, wenn man Mozilla eindeutscht (hab mal gelesen, dass es da eine Möplichckeit gibt)? Benutze 1.2.1
     
  4. wolfmac

    wolfmac New Member

    Hi Spanni
    Diese Felder hatte ich schon ausgefüllt, aber beim Roxio-Anmeldeformular z. B. tut sich überhaupt nix. Ich mein das so: wenn da steht Vorname und ich geb den ersten Buchstaben ein, sollte eigentlich der Name automatisch vervollständigt werden. Oder funktioniert das nur mit dem Masterpasswort?
    wolfmac
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    keine ahnung! ich mache das alles manuell!
     

Diese Seite empfehlen