Mozilla + Symbolleisten-Favoriten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 24. November 2002.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich meine eigens ausgesuchten Favoriten bei Mozilla in die Symbolleiste bekomme und wie sie dort dann auch bleiben? Hab schon alles probiert, komme aber nicht weiter.
    Und nochwas - gibt´s von Mozilla einen email-Clienten und falls ja, ist dieser empfehlenswert?
    Gruß, Micha
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    über den Bookmarkmanager,kannst Du ganze Ordner bzw. einzelne Favoriten dort platzieren.
    Bei Chimera funzt das,in dem man die URL einfach auf die Leiste zieht.Dann hat man dort sogar das Logo der Seite zu sehen,was schön bunt ist,aber bei vielen Fav. unübersichtlich wird.

    Moz.:"Manage Bookmarks" öffnen,dann alle Favoriten in den Ordner "Personal Toolbar" ziehen.
    Hier kann man sich regelrecht austoben.

    viel Spaß
     
  3. sissifan

    sissifan New Member

    Das werd ich dann mal so probieren. Hat schonmal so funktioniert, aber bei Neuaufruf war wieder alles weg...
     

Diese Seite empfehlen