Mozilla Tab Funktion

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 12. April 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nur mal so am Rande ich spiele mal wieder ein wenig rum, weil ich gerade keine große schreiberische Eingebung bezüglich meiner Arbeit habe.

    Kurzum es geht um Mozilla 0.99

    Habt ihr schon die Tab Funktion mal ausprobiert ?

    Man klicke einen Link etwas länger an bis das Kontextmenü erscheint und anschließend wähle man "Open Link in new Tab".

    Dies macht man mit allen fünf Brettern und schon kann man wahnsinnig schnell zwischen den Brettern rumhüpfen - alles in einem einzigen Browserfenster.

    Weiterer Trick:
    Man gehe auf den Namen eines Tabs und halte die Maus etwas länger bis wieder das Kontextmenü aufgeht und man wähle "Reload all Tabs", schon ist man wieder up-to-date.

    Weiß nicht ob ihr diese Funktion schon gekannt habt, falls dies ein alter Hut ist so werfet den ersten Stein.

    Gruß und schönes Wochenende

    MacELCH
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nö, keinen Stein. Hört sich aber sehr interessant an, gerade fürs Forum. Ich werds mal ausprobieren &
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Also ich finde es recht praktisch.

    ich habe Tech, OSX und ST offen, wenn mich ein Thread interessiert, dann wird der in einem neuen Tab geöffnet, dann antworte ich drauf oder auch nicht und schließe das Tab wieder bei dem Kreuzchen in der rechten Ecke.

    Ich finde dieses Feature Superpraktisch.

    Gruß

    MacELCH
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sorry, ich muß den nochmal kurz raufholen, da ich heute den ganzen Tag mit diesem mir bislang unbekannten Feature unterwegs war und es wirklich superpraktisch ist.

    Gruß und schönes Wochenende

    MacELCH
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wenn es keinen Interessiert, dann schreibt doch mal rein.

    Gruß

    MacELCH
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    jetzt hast du mich neugierig gemacht..

    muß ich mir gelich anschauen...

    btw. 16 MB is schon a bissal viel für leute die per 2mbit drinnen sind ;-))

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen