mozilla und MW startseite...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 29. November 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    wenn ich mit meinem mozilla vers. 1.0.1 auf die MW seite gehe zeigt er mir immer die startseite der vergangenen tage an - d.h. ich muss auf aktualisieren drücken um das aktuelle morgenmagazin lesen zu können. Grade eben hatta mir mittwoch angezeigt, wie kommtn das ?

    joerch
     
  2. CChristian

    CChristian New Member

    Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cache -> Vergleich zwischen Cahe- und Netzwerk-Dokument erfolgt...

    Ich habe "Wenn die Seite veraltet ist" gewählt und habe den gleichen Effekt, wie Du. Ich weiß allerdings nicht, ob Mozilla "lernfähig" ist und selber merkt, welche Bestandteile einer Seite häufiger aktualisiert werden müssen. Ich sammle noch meine Erfahrungen...
    Sicher gehst Du natürlich mit "Jedes Mal".

    Gruß
    CChristian
     
  3. joerch

    joerch New Member

    schaumermal obs klappt - danke...
     

Diese Seite empfehlen