Mozilla unter OS 9.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gabvstadhw, 18. März 2003.

  1. gabvstadhw

    gabvstadhw New Member

    Hallo,

    wer hat den neuen Mozilla Browser 1.3 schon unter 9.2 installiert . Bitte um Auskünfte...

    Danke

    Gero
     
  2. mactaar

    mactaar New Member

  3. gabvstadhw

    gabvstadhw New Member

    Ich habe da schon gesucht aber keine Antwort darauf gefunden. Das erste Problem ist, dass ich keine *.dmg files entpacken kann...

    Gero
     
  4. mactaar

    mactaar New Member

    dmg files (bzw die darin enthaltenen daten) kann man nur auf osx entpacken, wenn du also os9 benutzt, musst du img files nehmen. falls nur dmg vorhanden ist, gibts die datei vielleicht nur für osx.
    m´taar

    nächstes problem....?
     
  5. gabvstadhw

    gabvstadhw New Member

    aber wo soll es diese Datei geben... bei macnews gibt es einen Bericht, dass dieser Browser zwar offiziell nicht unter 9.2 läuft es aber trotzdem möglich ist. Tja woher kriege ich dann eine entsprechende Datei...?

    CU
    Gero
     
  6. mactaar

    mactaar New Member

    keine ahnung wo es das gibt, vielleicht gibt macnews da nähere angaben.
    es gibt ein tool, mit welchem du dmg - files auch unter 9,2 öffnen kannst, aber ob der browser dann bei dir läuft, weiß ich nicht. ma bei versiontracker stöbern, der name des tools ist mir entfallen.
    m´taar
     

Diese Seite empfehlen