Mozilla

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blockbuster, 8. November 2002.

1. blockbuster

blockbuster New Member

Geschmeidiger Browser, dieser Mozilla.
    Nur die Vor/Zurück Buttons sind ohne Funktion. Warum dat denn? Liegt das an der Beta?

bb

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wenn du chimera für X meinst .....
    ................ bei mir funktionieren die.

3. MacELCH

MacELCH New Member

Bei mir funktioniert es auch 1.2b
    Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X; en-US; rv:1.2b) Gecko/20021022
    Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X; en-US; rv:1.2b) Gecko/20021107
    (Gute Idee Convi)
    Gruß

MacELCH

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mozilla 1.2b

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC; en-US; rv:1.2b) Gecko/20021016

Tun tun, bei mir, die Vor- und Rückdinger...

5. blockbuster

blockbuster New Member

Scheisse, bei mir sind die Dinger immer inaktiv. bei den Einstellungen ist auch nix zu finden. Das suckt.

bb

6. Kevin

Kevin New Member

Naja, okay das ist schon ärgerlich, aber bei mir sind auch einige Sachen etwas im Argen. Z.b. kann ich auf einmal nichts mehr ins URL-Eingabenfeld schreiben! Aber sonst....

Viel Glück

7. wert77

wert77 New Member

äm kann das sein das die buttons inaktiv sind weil der historyspicher auf 0 tage steht. (preverences-navigator-history)

und wie kann ich den ändern immer wenn ich auf was anderes stell als 0 und dann ok klick ist es beim nächsten mal wieder auf null. wie kann ich das ändern??

Gruß

8. MacELCH

MacELCH New Member

In Pref/Navig/History

Kann eigentlich nicht daran liegen, da sich die History nur darauf bezieht bereits besuchte Links innerhalb eines festgelegten Zeitraumes als besucht zu markieren.

Der Back Botton funktioniert nur, wenn Du in dem Browserfenster bereits andere Webpages besucht hast, wenn Du dann Back machst gehst Du auf die vorher besuchte Page zurück, dann kannst Du auch wieder Forward machen und Du landest wieder dort von wo Du Back aus gedrückt hast.

Alles klar ?

Gruß

MacELCH

9. gelu56

gelu56 New Member

Mozilla 1.2 und Chimera (Navigator 0.6, besonders in D mit Hilfe von kafi oder so) find ich gut.
    Unter X bisher das Beste &
    Viel Spass damit
    und schoenes Wochenende!
    Wir werden es den DOSianern schon zeigen auf, und LINUX (Nee. UNIX) lernen müssen (wollen).

Diese Seite empfehlen