Mozilla

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 15. November 2002.

  1. joko

    joko New Member

    Hallo,
    wie kriege ich denn meine Lesezeichen vom Internet Explorer in Mozzila, und kann Mozilla eigentlich 120% Textzoom speichern, damit ich es nicht nach jedem Programmstart neu einstellen muß. Bin man gespannt, was das Teil so taugt.
    Gruß Joko
     
  2. joko

    joko New Member

    oder, wo stecken die Lesezeichen im Internet explorer?
     
  3. knorr

    knorr New Member

    Gibs nicht im Mozilla die Fkt." Bookmarks importieren"????
    Das müsste doch relativ problemlos zu machen sein.
    Allerdings weiß ich auch nicht , wo der IE die Bookmarks ablegt, der ist nach der Installation des Systems gleich als erstes runtergeflogen.
    AUf jeden Fall müsste es doch in deinem Benutzerordner sein, oder den Preferences.

    ?????????????????
     
  4. MacMock

    MacMock New Member

    Also ich habe Mozilla unter W2K und OS X 10.1.5 NACH IE installiert. In beiden Fällen habe ich ohne weitere Aktion in den Bookmarks von Mozilla (1.1) den Eintrag "Imported IE Favorites" gefunden, der meine IE Favoriten enthält.

    Keine weiter Aktion notwendig.

    Hope it helps
     
  5. joko

    joko New Member

    Habs jetzt, unter OS 9.1 im Internet Explorer Bookmarks exportiert, auf schreibtisch gelegt, und dann in Mozilla importiert.
     

Diese Seite empfehlen