Mozzila 1.7.3 spinnt...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 4. April 2005.

1. petervogel

petervogel Active Member

hi,

seit 3 tagen spinnt mein mozilla 1.7.3. immer wenn ich etwas runterladen will, dann bekomme ich einen spinning beachball. das passiert auch, wenn ich im mail client auf ein angehängtes jpg klicke, um es in einem browser fenster angezeigt zu bekommen.

hat jemand so ein problem schon mal gehabt? gibt es abhilfe? ich habe am mozilla nichts rumgefummelt und auch keine schräge software installiert.

wäre dankbar für tips!

PS: muss dann mozilla immer zwangsbeenden und dasdauert auch meistens 30 sekunden oder länger, bis er weg vom fenster ist.

2. mausbiber

mausbiber New Member

Nein dieses Problem hatte ich noch nie.
    Woran das genau liegt kann ich Dir nicht sagen.

Vielleicht behebt schon ein kleines Update auf 1.7.6 das Problem.

Wenn nicht den Mozilla mal vollständig löschen - d.h. nicht nur die App sondern auch unter privat/library/mozilla und die Voreinstellungen.

Dann gleich die 1.7.6 installieren - es gibt keine Nachteile im Vergleich zur 1.7.3.

3. petervogel

petervogel Active Member

danke dir schon mal. das war eigentlich meine notlösung, aber ich werde das jetzt wohl einfach so machen.

4. petervogel

petervogel Active Member

yo, schon passiert und hat sich damit behoben:D

5. mausbiber

mausbiber New Member

Hat einfaches drüberinstallieren gereicht ?

6. petervogel

petervogel Active Member

yo, runtergeladen, drüberinstalliert, gestartet, alles bestens....jedenfalls bis jetzt;)

7. petervogel

petervogel Active Member

wenn wir schon dabei sind:

gibt es ein mozilla panther theme, bei dem auch die favicon.ico angezeigt werden? im modern oder classic theme werden die angezeigt, ich mag aber den look gar nicht und habe deshalb ein panther theme drauf. da werden diese aber leider nicht angezeigt.

8. mausbiber

mausbiber New Member

Ich benutz Classic - wohl aus Gewohnheit. :)

Um andere Themes hab ich mich bisher nicht gekümmert - keine Ahnung.

Diese Seite empfehlen