Mozzilla macht probleme!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PIZZA, 28. Dezember 2002.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Hallo Leute,
    folgendes Problem habe ich. Ich kann die Lesezeichen nicht mehr bearbeiten. Kommt immer folgende Meldung:
    XML-Verarbeitungsfehler: unbekannte Entity
    Adresse:Chrome://communicator/content/bookmarks/bookmarks.xul
    Zeile Nr. 249, Spalte 21:

    Wie belomme ich hier eigentlich ein Bildschirmfoto rein? Um es euch besser zu Zeigen??? Könnt ihr mir da helfen?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Du legst hier einen Link auf Deine Homepage rein.Dort schauen wir uns das Teil dann an.

    Den Ordner Chrome finsest Du in
    user/library/Mozilla/Profiles/deinName/png699/chrome
     
  3. PIZZA

    PIZZA New Member

    Danke, aber das mit der Homepage geht nicht:) Da es keine gibt.(Noch nicht) soll ich denn Ordner Chrome Löschen? Gehen denn da alle anderen einstellungen auch mit flöten? Die Themes und Mozilla auf deutsch, usw. Ach ja sowas wie png699 gibt es nicht
     
  4. PIZZA

    PIZZA New Member

    Kann ich eigentlich den Cache Ordner mal löschen? Ist ca. 86MB groß
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nee,den gibt es nicht.War zu faul den bei mir vorhandenen alphanumer. Ordner genau zu bezeichnen und habe irgendwas ähnliches getippt.
    Ich gehe davon aus,das wenn man Chrome löscht, alles darin vorhanden verloren geht.Was die drei Dateien in "Chrome" genau bewirken, weiß ich nicht.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Aber ja. Cache sollte man regelmäßig leeren.Zumal wenn man mit DSL unterwegs ist.Cache am besten auf 0 stellen.
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    datei bookmarks.xul öffnen in term oder textedit wenn es geht und die zeile / spalte löschen
     
  8. PIZZA

    PIZZA New Member

    Mist... will einfach nur meine Lesezeichen bearbeiten. Zur not muß ich wohl den ganzen Moz rauswerfen
     
  9. PIZZA

    PIZZA New Member

    Danke... Bin mit DSL unterwegs, aber wie stell ich denn den cache auf null????
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    DEn Cache deines Browsers kannst Du über die Mozilla Einstellungen verändern.
     
  11. PIZZA

    PIZZA New Member

    Habe gar keine Datei bookmarks xul??? Wo soll die denn liegen? Hol mir ersmal ein schönen Rotwein:)
     
  12. PIZZA

    PIZZA New Member

    mhhh entweder bin ich zu blöd, oder das ist ne ganz merkwürdige sache hier. In den einstellungen kann ich nirgentwo den cache auf null stellen? Wo denn????
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    oh! Wo ist die hin?
    Deswegen kannste deine bookmarks nich bearbeiten.
     
  14. PIZZA

    PIZZA New Member

    So Leute, passt mal auf. Ich schmeiß mal den ganzen scheiß von mozilla raus. Ich habe ja noch den Chimi. Wenn ich nun alles wegwerfe, sind denn da noch irgendwelche Sachen vom chimi mit drin? Und dann wollte ich den Mozilla neu inst. Was ist den die allerneuste version, und den link wo ich den Moz auch wieder eindeutschen kann, ja und die geilen Themes
     
  15. PIZZA

    PIZZA New Member

    So Leute, passt mal auf. Ich schmeiß mal den ganzen scheiß von mozilla raus. Ich habe ja noch den Chimi. Wenn ich nun alles wegwerfe, sind denn da noch irgendwelche Sachen vom chimi mit drin? Und dann wollte ich den Mozilla neu inst. Was ist den die allerneuste version, und den link wo ich den Moz auch wieder eindeutschen kann, ja und die geilen Themes
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Gehe in Moz. in die Menüleiste auf Einstellungen.Öffnen.Dann "Advanced" öffnen.gehe zu "Cache".Dort kannst du die Voreinstellungen für den Cache vornehmen.
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    UmJotteswillen.SparDirdenScheiss.

    Leg einfach ein neues Mozillaprofil an, dann ist er wie neu.
    Du mußt dann aber alles neu eintragen (PW für Foren ect.)
     
  18. PIZZA

    PIZZA New Member

    Okay, bin wohl ein bisschen blöd heute, aber gefunden. Und dann denn never button anklicken oder den Memory und den disc cache auf null???? Soweit so gut. Und wie lege ich ein neues Mozilla Profil an?
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    stell erstmal den rotwein beseite *g*
     
  20. PIZZA

    PIZZA New Member

    Hey habe ich, und ausserdem habe ich nur ein Glas getrunken:) Daran kanns also nicht liegen....
     

Diese Seite empfehlen