MP Drei aus dem Innernet!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlingBlongs, 8. November 2002.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola!

    Kann mir ma jemand sagen, warum fast jeder Track, den man sich aus dem Internet zieht, irgendwelche Fehler hat?

    Sind die alle unfähig ne astreine MP3 herzustellen? Benutzen die alle irgendwelche scheiß Programme? Passieren die Fehler bei der Übertragung?

    Oder warum ist es so?

    Das geht mir sowas von auf den Senkel!

    Mfg

    BB, der sich die wichtigsten Alben sowieso legal kauft & rippt & verkauft!
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Ich hab mal gehört dass das der neuste Schrei der Plattenindustrie sein soll:

    Wenn illegale MP3s schon nicht kleinzukriegen sind, dann verbreitet man selber eine dermaßen Große Anzahl kaputter Files, dass den bösen Saugern die Lust vergeht.

    Bei Dir fruchtet´s schon...
     
  4. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ne, so kaputt sind die Files ja nicht!

    Ab & zu ode manchmal auch öfters so ein "Krzz"!!!

    Vielleicht bin ich auch ein wenig sensibel, aber meine Files möchte ich in tadellosen Zustand!

    Mfg

    BB
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    >> &meine Files möchte ich in tadellosen Zustand! <<
    Klauen! - Das klappt wohl mit Jura nicht so richtig. ?
    Gruß 2112 :)
     
  6. Ist ja nur sein Hobby ;)
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    einfach das krzz rausschneiden *g*

    echte musikprofis mögen das. halt wie schallplatte gelle :)
     
  8. 2112

    2112 Raucher

  9. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Obwohl ich Wirtschaftsrecht studiere habe ich damit kein Problem! Warum sollte mich das davon abhalten?

    Ausserdem möchte ich nur etwas seltenere Files downloaden, die ich nicht so einfach bekomme (Remixe von nicht so populären Bands, Acts oder wie auch immer!).

    Mfg

    BB
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Da habe ich wohl den Abzweig zur Laberecke
    verpasst und bin doch prompt in einer RÄUBERHÖHLE gelandet ;-)
     
  11. kissinsven

    kissinsven New Member

    hallo, kennt ihr seiten fürn mac wie www.mp3mediaworld.net,
    www.mp34life.tk, www.mp3delivery.com bei denen man mit dem mac vorwärts kommt? habe die seiten vom bekannten mit nem pc der sich die files mit netpumper saugt. aber mit dem mac scheint das nicht zu funzen. der erzählt mir immer nur was von security..... und das wars.
    kennt ihr programme, bzw. sites die beim mac funzen?
    vielen dank schonmal
    sven
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  13. kissinsven

    kissinsven New Member

    das ist ja schön. aber könntest du mir evtl auch ein paar nennen?
     

Diese Seite empfehlen